Father Agustino Torres

Father Agustino Torres

Father Agustino Torres

Bronx Brother aus New York (USA) |

Father Agustino Torres ist Franziskanermönch aus der New Yorker Bronx und besucht uns bereits zum zweiten Mal an einem nationalen Weltjugendtag. Nachdem er uns in Schwyz 2014 mit seinem „Jesus is the Winnerman“-Song begeistert hat, wird er nun auch in Zürich wieder auf humorvolle und unterhaltsame Art, angereichert mit Geschichten aus seinem Leben und mit Erlebnissen aus seinem Alltag als Mönch in der Bronx, zu uns sprechen. Den amerikanischen Gastprediger und ‚Bronx Brother‘ Agustino Torres gibt es mit Gitarre singend oder als beatboxenden Slam-Poet. Sicher ist, dass er uns viel Konkretes mit auf den Weg zu geben hat und wir uns riesig freuen, ihn wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ein kleines grosses Extra: Wir dürfen euch exklusiv den Film ‚Outcasts‘ vorführen, der einen Einblick in Agustino‘s Gemeinschaft gewährt. Der Film handelt davon, aus seiner Komfortzone heraus- und direkt hinein in das Leben der Randständigen von heute zu treten, und dokumentiert das Leben der Brüder in der Bronx.